Arizona ist der Bundesstaat mit den neunthöchsten Drogenüberdosierungen.

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Arizona ist der Bundesstaat mit den neunthöchsten Drogenüberdosierungen.

Laura Jackson, Vizepräsidentin von Wellmark, sagte, sie verstehe die Frustration der Kunden.

„Ich sage es ganz offen: Tariferhöhungen stinken. Das tun sie. Und niemand von uns nimmt das auf eine leichte Schulter“, sagte sie.

Jackson sagte, steigende Preise und der Einsatz verschreibungspflichtiger Medikamente seien ein wichtiger Faktor. Auch die Inanspruchnahme teurer Krankenhausleistungen, beispielsweise für Frühgeborene oder Krebspatienten, sei höher als erwartet, sagte sie.

Dale Mackel, Top-Manager von Coventry in Iowa, sagte, er habe Verständnis für Kunden, die sich darüber beschweren, höhere Prämien zu zahlen, obwohl sie auf ihre Gesundheit achten und selten zum Arzt gehen.

„Leider sind sie Teil eines größeren Pools, und der Pool in seiner Gesamtheit bestimmt die Preise“, sagte er.

Mackel, dessen Unternehmen viele Iowaner aufnahm, die zuvor keinen Versicherungsschutz hatten, sagte, dass sie noch mehr medizinische Leistungen in Anspruch nehmen, als Experten vorhergesagt hatten. Er wies auch darauf hin, dass die Bundesregierung die Maßnahmen des Affordable Care Act einschränkt, um Trägern bei der Bewältigung von Risiken zu helfen.

Neben ihrer Ansprache bei der Anhörung in Des Moines konnten sich die Bürger Iowas auch per Video von Standorten im ganzen Bundesstaat zu Wort melden. Sie benutzten Worte wie „lächerlich“, „unfair“ und „unerschwinglich“, um die Preiserhöhungen zu beschreiben.

„Ich komme heute vor Sie, um Ihnen zu sagen, dass mein Gürtel so eng ist, dass ich kaum atmen kann“, sagte eine Frau aus Burlington dem Kommissar. Sie sagte, sie gebe bereits etwa 10 Prozent des 38.000-Dollar-Einkommens ihrer Familie für Prämien aus.

Gerhart sagte, er werde die Zeugenaussagen und die schriftlichen Kommentare der Kunden berücksichtigen. Er wird auch Berichte lesen, die von Statistikexperten erstellt werden und die in vergangenen Versicherungsfällen großen Einfluss hatten. Gerhart sagte, dass es in ein paar Wochen eine Entscheidung geben würde. Er brachte sein Mitgefühl für die Beschwerden über die Gesundheitskosten zum Ausdruck.

„Wir müssen es in den Griff bekommen“, sagte er.

In der Vergangenheit haben die Versicherungsbeauftragten von Iowa solchen Tariferhöhungen im Allgemeinen zugestimmt, wenn die statistischen Argumente der Versicherungsträger von anderen Experten bestätigt wurden.

Die Veranstaltung war gering besucht, nur etwa ein Dutzend Kunden waren am Standort Des Moines und ein paar an den anderen Standorten anwesend.

Seaton, der Wellmark-Kunde, sagte hinterher, dass die meisten Leute wahrscheinlich entschieden hätten, dass sich die Teilnahme nicht lohne. Er war skeptisch, dass die Aussage Gerhart beeinflussen würde.

„Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es etwas nützen wird“, sagte er. „Aber ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach so frustriert bin. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich zu Wort melden.“

Wenn Sie keinen Altersvorsorgeplan haben, haben Sie keinen Altersvorsorgeplan.

Ein kurzer Blick auf die Krankenversicherungsprämien eines 55-jährigen Paares in Detroit führt zu einer klaren Erkenntnis: Wer sich dafür entscheidet, mit 55 in den Ruhestand zu gehen, sollte besser eine Menge Ruhestandseinkommen speziell für den Krankenversicherungsschutz vorsehen. Die Prämien für die Grundversicherung für ein Paar lagen zwischen 800 und 1.500 US-Dollar pro Monat.

Sogar Menschen, die mit Krankenversicherungsleistungen ihres Arbeitgebers in den Ruhestand gehen, haben Grund zur Sorge. Im Herbst 2015 enthüllte ein Bericht, dass große US-Unternehmen schätzungsweise 3 Billionen US-Dollar einsparen könnten, wenn sie sowohl Arbeitnehmer als auch Rentner dazu drängen, sich über die ACA-Börsen (Affordable Healthcare Act) eine Gesundheitsversorgung zu sichern. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind im Alter von 55 Jahren von dem Ort, an dem Sie 32 Jahre lang gearbeitet haben, in den Ruhestand getreten. Als Sie in den Ruhestand gingen, durften Sie die Krankenversicherung Ihres Arbeitgebers weiterführen. Dieser Versicherungsschutz hat Sie möglicherweise ein paar hundert Dollar pro Monat gekostet. Aber wenn Unternehmen anfangen, Rentner zu den Börsen zu drängen, werden ein paar hundert Dollar nicht ausreichen, um die Versicherungskosten über die Börse zu decken. Mehrere Fortune-500-Unternehmen haben diesen Übergang bereits eingeleitet, und ihre Rentner zahlen den Preis dafür.

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In den Vereinigten Staaten gibt es kein festes Renteneintrittsalter, aber aufgrund der Kosten der Krankenversicherung halte ich den Zugang zum günstigeren Medicare-System im Alter von 65 Jahren für eine realistische Eintrittsbarriere. Medicare ist nicht unbedingt kostenlos, aber die Kosten sind im Vergleich zu Versicherungen, die über die Gesundheitsbörsen abgeschlossen werden, geringer.

Ich weiß, dass du mir nicht viele Informationen gegeben hast, aber Darryl, wenn ich du wäre, würde ich im Mai nicht in den Ruhestand gehen. Nur sehr wenige Menschen können mit einer negativen Einkommensschwankung von über 40.000 US-Dollar im Alter von 55 Jahren umgehen, insbesondere wenn jemand berechtigte Zweifel an seiner Rentenfähigkeit hat. Wenn Sie jedoch im Mai ein zusätzliches Jahreseinkommen von 12.000 bis 18.000 US-Dollar erwirtschaften können, um die Krankenversicherung abzudecken, haben Sie möglicherweise eine Chance von außen, Karriere zu machen.

Peter Dunn ist Autor, Redner und Radiomoderator. Haben Sie eine Frage zum Geld für Pete the Planner? Schicken Sie ihm eine E-Mail an AskPete@petetheplanner.com

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„Diese großen Verschreibungen stark abhängig machender Substanzen sind unglaublich gefährlich, und wir müssen jetzt Maßnahmen ergreifen“, sagte Ducey. „Durch die Begrenzung der Rezeptanzahl für alle staatlichen Krankenversicherungen hoffen wir, private Unternehmen zu ermutigen, ähnliche Maßnahmen in Betracht zu ziehen.“

Ein Versuch, die Opioid-Epidemie einzudämmen

Das Medicaid-Programm von Arizona bietet mehr als 1,9 Millionen Einwohnern Arizonas eine Krankenversicherung, und der staatliche Krankenversicherungsplan deckt mehr als 135.000 Mitarbeiter und Familienangehörige von Bundesstaaten und Universitäten ab.

Erwachsene aus Arizona, die Medicaid oder die staatliche Krankenversicherung beziehen, können nach einem zweiten Arztbesuch eine größere Nachfüllung erhalten. Opiatverordnungen für Minderjährige sind jedoch immer auf sieben Tage begrenzt, es sei denn, das Kind leidet an Krebs, einer chronischen Krankheit oder einer traumatischen Verletzung.

Die einwöchige Frist für Medicaid-Patienten werde erst in Kraft treten, wenn das staatliche Medicaid-Programm, das Arizona Health Care Cost Containment System, neue Regeln entwirft und Kommentare aus der Öffentlichkeit entgegennimmt, sagte Beth Kohler, die stellvertretende Direktorin der Agentur. Sie sagte, dass die Leistungsmanager in Apotheken 90 Tage brauchen, um eine solche Änderung umzusetzen, und geht daher davon aus, dass die neue Richtlinie am 1. April 2017 in Kraft treten wird.

„Der Gouverneur ist sehr an der Opioid-Epidemie interessiert und besorgt darüber“, sagte Christina Corieri, gesundheitspolitische Beraterin von Ducey. „Arizona ist der Bundesstaat mit den neunthöchsten Drogenüberdosierungen. Das ist keine Top-10-Liste, auf der wir stehen wollen.“

Arizona ist nicht der Einzige, der sich bemüht, die Opioid- und Heroin-Epidemie zu stoppen, bei der 2014 in den USA mehr als 28.000 Menschen ums Leben kamen.

Im März gaben die Centers for Disease Control and Prevention umfassende Richtlinien heraus, die Ärzten empfahlen, die Verschreibung von Opioiden bei akuten Schmerzen auf einen Drei-Tages-Vorrat zu beschränken. Den Leitlinien zufolge mussten Ärzte selten einen Vorrat von mehr als sieben Tagen verschreiben.

Massachusetts hat ein Gesetz erlassen, das die Erstfüllung von Schmerzmitteln auf sieben Tage begrenzt und weitere Aufklärungs- und Behandlungsbestimmungen enthält. Laut einem Bericht der National Governors Association haben auch Connecticut, Maine und New York Landesgesetze erlassen, die eine Sieben-Tage-Grenze für die Erstfüllung von Schmerztabletten vorschreiben.

Die Ducey-Regierung entschied sich dafür, eine Durchführungsverordnung für staatlich kontrollierte Versicherungspläne zu erlassen, anstatt ein Gesetz anzustreben, das alle privaten Versicherungspläne dazu verpflichtet, ähnliche Grenzwerte einzuführen.

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Fragen der Bequemlichkeit, individuelle Variabilität

Die Sieben-Tage-Grenze kommt, nachdem Ducey im März zwei Gesetzesentwürfe unterzeichnet hat, die darauf abzielen, die Umleitung von Schmerzmitteln und Todesfälle durch Überdosierung zu bekämpfen. Ein Gesetzentwurf würde es einem Apotheker ermöglichen, das Überdosis-Gegenmittel Naloxon ohne Rezept an Freunde, Familienmitglieder oder andere Personen abzugeben, die jemandem helfen können, bei dem das Risiko eines Todes durch eine Überdosis besteht. Die andere verlangt von Ärzten, vor der Verschreibung eine Datenbank zu überprüfen und zu aktualisieren, um zu verhindern, dass ein Patient „Doctor Shopping“ durchführt, der Opioide missbräuchlich konsumieren oder verkaufen möchte.

Einige Ärzte haben jedoch die Frage gestellt, ob eine Einschränkung der Verschreibungen oder eine häufigere Nachfüllung weitere Herausforderungen für das angespannte Gesundheitssystem des Staates mit sich bringen könnte. Typischerweise überwachen Ärzte Patienten, die Schmerztabletten einnehmen, bereits mit teuren Urinuntersuchungen.

„Manche Patienten brauchen zu Recht Opioide“, sagte Dr. Mohab Ibrahim, Professor am University of Arizona College of Medicine, der eine Schmerzklinik am Banner University Medical Center in Tucson leitet. „Für chronische Konsumenten ist es sehr, sehr umständlich, es ihnen zu sagen.“ Sie müssen jede Woche in die Klinik kommen, um ihr Rezept einlösen zu lassen.“

Da immer mehr Hausärzte aus Angst vor falschen Verschreibungen oder Disziplinarmaßnahmen der staatlichen Zulassungsbehörden bei der Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen zurückhaltend werden, werden Spezialisten wie Ibrahim bei der Betreuung dieser Patienten immer wichtiger.

Ibrahim sagte, der Terminkalender seiner Klinik sei oft drei bis vier Monate im Voraus ausgebucht, sodass es für einen neuen Patienten schwierig sein könne, rechtzeitig Zugang zur Behandlung zu erhalten. Die Wartezeit könnte sich verlängern, wenn Patienten mit chronischen Schmerzen eine Woche nach Erhalt eines Rezepts wiederkommen müssten.

Während Ibrahim sagte, ihm gefalle die Idee, den Opiatkonsum zu unterbinden – normalerweise verschreibt er solche starken Schmerzmittel erst, wenn andere schmerzlindernde Therapien nicht wirken –, sagte er, dass Opiate manchmal für die Behandlung eines Patienten notwendig sein könnten. Er führte das Beispiel eines Patienten nach einer Operation an.

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„Eine Beschränkung auf sieben Tage kann für den Patienten und den Chirurgen unpraktisch sein“, sagte Ibrahim.

Dr. Lynn Webster, eine Anästhesistin und ehemalige Präsidentin der American Academy of Pain Medicine, sagte, dass solche pauschalen Richtlinien die Beziehung zwischen Arzt und Patient beeinträchtigen.

„Diese von der Politik festgelegten Regeln berücksichtigen nicht die individuelle Variabilität der Patienten“, sagte Webster.

„Das kam aus dem Nichts … ich habe schreckliche Angst“

Patienten mit chronischen Schmerzen wie Amy Lay aus Mesa befürchten, dass sie leiden werden, wenn Regierungsbehörden neue Richtlinien für Ärzte erstellen, die Opiate verschreiben.

Lay, der bei Medicaid versichert ist, leidet an Spondylitis ankylosans, einer entzündlichen Erkrankung, die zu starken Gelenk- und Rückenschmerzen geführt hat.

Die 37-jährige Mutter von drei Kindern hat jahrelang eine Kombination aus zwei Schmerzmitteln eingenommen, als nicht-opioide Behandlungen wie Physiotherapie, Injektionen und eine Akupunkturbehandlung ihre Schmerzen nicht lindern konnten.

„Ich bin funktionsfähig“, sagte Lay. „Es ermöglicht mir, morgens aufzustehen, auf die Kinder aufzupassen und zur Arbeit zu gehen … Jetzt wollen sie, dass ich (die Schmerzmittel) absetze.“ Es ist ein bisschen besorgniserregend.“

Während eines Besuchs in einer Schmerzklinik Anfang des Monats teilte ihr Arzt ihr mit, dass er ihr die Schmerzmedikamente energisch entwöhnen wolle. Der Arzt argumentierte, dass sie zu jung sei, um die Schmerzmittel einzunehmen, die sie einnehme.

Der Arzt hat ihre Medikamenteneinnahme halbiert und plant, sie nächsten Monat vollständig von den Schmerztabletten abzusetzen und sie gleichzeitig an einen Rheumatologen zu überweisen.

Lay fühlt sich von den landesweiten Maßnahmen zur Eindämmung von Opioidbehandlungen erfasst.

„Ich schätze, aufgrund der Razzien und so haben sie entschieden, dass sie mich nicht länger mit Schmerzmitteln behandeln wollen“, sagte Lay. „Ich habe keinen Suchtfaktor in meinem Körper. Ich rauche nicht, nehme keine Drogen und trinke nicht. Ich habe keine Vorgeschichte, in der ich etwas Illegales getan habe. Ich folge ihren Anweisungen zum T.

„Das kam aus dem Nichts … ich habe schreckliche Angst“, sagte sie.

Andere meinen jedoch, dass es eine kluge Politik sei, zu versuchen, Sucht zu verhindern, indem man gezielt neue Opioidkonsumenten anspricht.

Paul Auchterlonie ist CEO des Decision Point Center, einer Einrichtung zur Behandlung von Drogen- und Alkoholabhängigkeit mit Standorten in Scottsdale, Prescott und Prescott Valley. Er sagte, es sei klug, sich auf Minderjährige mit einer zeitlich unbegrenzten Frist von sieben Tagen zu konzentrieren, da Jugendliche besonders anfällig für Sucht seien.

Er sagte jedoch, Versuche, die Verschreibungsmethoden zu verschärfen, könnten die unbeabsichtigte Konsequenz haben, dass Menschen auf dem Schwarzmarkt nach Schmerztabletten oder Heroin suchen.

Auchterlonie sagte, Drogenkartelle hätten darauf reagiert, indem sie Heroin in Pillen verpackt hätten, statt in Pulver oder anderen Formen, die aufgelöst und mit einer Nadel injiziert werden müssten. Er sagte, die Pillenform sei für Süchtige, vom Teenager bis zur Fußball-Mütter, schmackhafter.

„Wir denken an Heroin und wir denken an Leute, die mit Nadeln schießen“, sagte Auchterlonie. „Die Kartelle und Drogendealer gehen ziemlich intelligent mit Angebot und Nachfrage um.“

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Die Entscheidung der Trump-Regierung, die Mittel für ein Programm zu kürzen, das Menschen dabei hilft, sich für eine Krankenversicherung nach dem Affordable Care Act anzumelden, hat dazu geführt, dass einige Organisationen in Arizona mit Budgetengpässen, verkürzten Arbeitszeiten und möglichen Entlassungen konfrontiert sind.

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